Zu meiner Person

Zu meiner Ausbildung

Monika Hofstetter-KünzleMein grosser Wunsch war es schon immer, mit und für
Menschen zu arbeiten. So entschloss ich mich Mitte vierzig neue Wege zu gehen.

Ich arbeitete einige Jahre in einer Institution, in der ich viel über das Menschsein dazulernen durfte; sich auf jeden Menschen einzulassen ohne zu werten, annehmen, loslassen, Wege zu erarbeiten die dem Klienten helfen sich weiter zu entwickeln und sich angenommen zu fühlen.

Leben bedeutet für mich, sich mit Achtsamkeit und viel Liebe in die eigene Mitte zu begeben. In diesem Sinne möchte ich auch meinen Mitmenschen begegnen!

Meine bisherigen Ausbildungen in Massagen, Energie und Körperarbeit

  • Ausbildung in Auratechnik / Aurachirurgie
  • Ausbildung zum Berufsmasseur
  • Diplom als Gesundheitsmasseurin
  • Diplom als Fussreflexzonenmasseurin
  • Diplom als Wellnessmasseurin
  • Ausbildung in Gelenk- und Wirbelmobilisation
  • Diplom in Medizinischen Grundlagen
  • 5 Kontinente Massage

Monika Hofstetter-Künzle     Dipl. Masseurin
Kirchstrasse 9  CH-8752 Näfels  079 866 35 48

Impressum       AGB       Datenschutz       Links       Galerie        Kontakt